Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt auf E3D Umsteigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt auf E3D Umsteigen

    Heute mal ein kleiner Bericht in Eigener Sache.

    Warum nicht umsteigen auf E3D?

    E3D läuft nun an, immer mehr Kunden steigen auf das neue Produkt um. Die Anfänglichen Probleme werden von unseren Programmierern angegangen und ein Arbeiten mit E3D ist nun auf Augenhöhe von PDMS möglich.
    Mehr noch, wir haben auch Rückmeldungen dass die neuen Features von den Kunden angenommen werden und gut ankommen.
    Als Beispiel das Laser-Scanning, hier wurden auch einige Verbesserungen in der Handhabung gemacht die zu Mails wie diese führen.

    ----------cut------------
    Servus die Herren,

    .
    .
    .

    Normalerweise sagt man ja „nicht gschumpf‘n is globt gnua“, aber gestern habe ich das erste mal ein Punktewolke reingezogen (ohne Vorbereitung) – einfach so, weil gerade die Festplatte von Scantec3d kam (ich war letzte Woche beim Scannen).
    Einfach den Knopf für „open“ und los – nach ein paar Sekunden ging es Zack, und die Wolke war da (kein Error oder dll die irgendwo fehlt) – Und mit dem Überlagern der Bubbleviews bzw. Scannerpositionen etc. hat es schon was Feines auf sich – RESPEKT.

    Das will ich als einer der meistens Nörgelt halt auch mal loswerden.

    schönes Wochenende

    LG
    Helmut
    ----------cut------------

    Dies bedeutet für uns von AVEVA das wir auf dem Richtigen Weg sind. Wir werden auch weiterhin die Arbeitsweisen und Wünsche der Anwender im Produkt einfließen lassen. Viele kleine und größere Verbesserungen gibt es schon in der aktuellen Version von E3D, weitere werden folgen.

    Parallel zu PDMS kann E3D schon auf seinen Umfang und Leistungsfähigkeit getestet werden. Dem Umstieg nach E3D steht also nichts mehr im Weg.


    LG
    vom AVEVA Team
    Zuletzt geändert von webmaster; 17.11.2014, 23:18.
    LG Blacki

    Es ist eagl, in wlehcer Riehnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Nur
    der estre und lzete Bcuhtbae mesüsn am rcihgiten Paltz sien.

  • #2
    Schön daß E3D so rund läuft!
    Grundsätzlich sind wir auch nicht unzufrieden und die positiven Neuerungen überwiegen durchaus und haben die Produktivität ein klein wenig gesteigert.
    Einen kleinen Dämpfer muß ich aber auch geben: Der neue Reporter kann noch immer keine ";" verarbeiten und das wäre für uns mit das Wichtigste um ihn auch zu nutzen.

    LG,
    Günther

    Zu faul für eine gscheite Signatur

    Kommentar


    • #3
      Servus Blacki!

      Vielen Dank für Deinen Post. Auch wir haben uns schon mit dem Umstieg ein wenig beschäftigt.

      lg
      Markus
      Der
      Webmaster


      Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

      Kommentar

      Lädt...
      X