Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Export in STEP-Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler beim Export in STEP-Datei

    Hallo Leute,

    mir ist folgender Fehler beim Export nach "STEP" aufgefallen:

    Im Stahlbau ist eine Leiter enthalten. Wenn man die Anlage in eine STEP-Datei exportiert, befindet sich diese Leiter nicht mehr auf der ursprünglichen Position,
    sondern wandert auf den absoluten Nullpunkt.

    Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

    Besten Dank!

    Lukas


  • #2
    Warum es so ist weiß ich nicht aber es ist auch bei einem RVM-Export für Navis so.

    Grüße,
    Günther
    Zu faul für eine gscheite Signatur

    Kommentar


    • #3
      ...ist das nur in E3D 1.1.0 so oder ist es in PDMS auch so?

      Kommentar


      • #4
        In PDMS12.1SP4.25 habe ich den Fehler noch nicht entdeckt.
        Der
        Webmaster


        Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

        Kommentar


        • #5
          lass mich raten, du kommst mit der step aus NX? - da hab ich nämlich das gleiche Problem. mit stpviewer sieht man dass alles passt. ladet mas ins pdms somit sind 90% richtig und restlichen equis stehen verdreht um ca 180 verdreht / eben falsch. der fehler tritt auf in 12.0SP6, 12.1 SP2 und SP4, werd es asap an aveva schicken - freigabe für das file muss ich noch abwarten
          Bist Du nicht Teil der Lösung, bist Du Teil des Problems!

          Kommentar

          Lädt...
          X