Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektionsmethode 1 - Europäische Projektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektionsmethode 1 - Europäische Projektion

    Hallo,

    ich finde es nicht gut, dass es für die Zeichnungserstellung in E3D die Projektionsmethode 1 für Europa nicht gibt.
    Daher ist mein Wunsch an AVEVA, dass da was programmiert wird...

    Lukas
    Zuletzt geändert von 3D-CAD-Luggi; 30.10.2014, 08:57.

  • #2
    Das hab ich mit einigen anderen vor mehr als einem Jahr schon bei einer Präsentation in Sulzbach angeregt, wurde bisher aber soweit ich weiß nicht umgesetzt.
    AVEVA halt :-(

    Grüße,
    Günther
    Zu faul für eine gscheite Signatur

    Kommentar


    • #3
      Leute,
      jetzt werdet mal nicht unverschämt. Schließlich habt ihr schon 2010 die DIN Schraffuren bekommen, da werdet ihr mit der
      Projektionsmethode wohl noch ein paar Semester warten können.

      grüßen
      Helmut
      mitn "M" geht's manchmal leichter, aber Winkelbemaßung geht a net

      Kommentar


      • #4
        Ich darf wegen der policy nix dazu sagen... Oder hat jemand einen Job für mich...
        Geht net, gibt's net!
        [Entfessler Start]
        Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
        [Entfessler Ende]

        Kommentar

        Lädt...
        X