Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NT-User im Start-Batch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] NT-User im Start-Batch

    Hi,

    kennt jemand die Syntax für NT-User in einem Batch-Skript?


    Normalerweise geht es ja folgendermassen
    C:\PDMS\AVEVA\AVEVAMisc\Scripts12.1\pdms.bat AAA SYSTEM/XXXXXX /DESIGN DESIGN
    Aber bei NT-Usern fehlt das Passwort. Wie muss es dann heißen? Wenn ich keines eingebe, bleibt PDMS im Monitor hängen.

    Gruß
    Arne

  • #2
    Ja bitte um Hilfe!
    Ich komme bei NT-Auth. nur mit FREE User ins System!
    Wer kennt einen Trick? Will nicht FREE User dafür verwenden...
    Geht net, gibt's net!
    [Entfessler Start]
    Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
    [Entfessler Ende]

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,
      wir haben 2 PDMS-User (CTCAdmin als Free mit Passwort und CTCUser als Normalotto ohne PWD)
      Unser Kunde hat immer NT-Auth. an. Wir Pointern alle NT-User auf CTCUser und ein paar Poweruser zusätzlich auf CTCAdmin.
      Diese haben dann die Auswahl bei der PDMS-Loginmaske und können mal mit bzw. ohne PWD ins PDMS

      Unsere Nachtjobs (z.B. Navis) fahren wir über den CTCUser ab, der braucht kein PWD

      Code:
        call P:\carantec\scripts12.0\VPDMS.bat TTY KRK CTCUser /CTC $m/P:\carantec\nightjob\krasnokamsk.pmlmac
      mitn "M" geht's manchmal leichter, aber Winkelbemaßung geht a net

      Kommentar


      • #4
        Habe von AVEVA erfahren, dass der Batchaufruf ein Passwort benötigt. Deshalb funktionieren NT-User im Batch nicht. :-(

        Kommentar


        • #5
          Ich seh schon - wir haben noch 12.0
          Zuletzt geändert von binford6000; 19.11.2013, 09:31.
          mitn "M" geht's manchmal leichter, aber Winkelbemaßung geht a net

          Kommentar


          • #6
            Man kann des T-User ein PW geben und dies dann auch über Batch starten. Funktioniert bei uns bestens. Damit der USER nicht merkt, dass er ein Passwort setzen muss haben wir den USER mit dem PW gekoppelt. Es wird dann z.B. User: WPEUSER automatisch als Passwort WPEUSER gesetzt. Somit ist ein Anmelden über Batch kein Problem mehr.

            Kommentar

            Lädt...
            X