Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDMS Entwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDMS Entwicklung

    Hallo Zusammen,

    wir arbeiten in unser Fa. mit PDMS 12.1SP4

    Da wir keine Erfahrung mit E3D haben, würde mich interessieren wie die Entwicklung von PDMS weitergeht.
    Wird mittelfristig nur noch E3D weiterentwickelt und vorangetrieben?
    Was geschieht mit PDMS?
    Was sind die Vorteile von E3D gegenüber PDMS (Vers. 12.1)

    Vielleicht kann mir jemand Meinungen bzw. seine bisherigen Erfahrungen dazu weitergeben.

    Danke

  • #2
    Wie es mit PDMS weiter geht wird Dir keiner mit Sicherheit sagen können. Soweit ich das mitbekommen habe wird aber z.B. an 12.0 schon überhaupt nicht mehr gearbeitet. 12.1 Bugfixes. Klar ist aber daß über kurz oder lang der Name PDMS verschwinden wird.
    Vorteil von E3D ist daß es viel schöner ausschaut :-D aber ich glaub nicht daß ich deswegen produktiver geworden bin. Macro-Anpassungen werden bei Dir wenige notwendig sein weil Du ja schon auf 12.1 arbeitest. Das war bei uns doch etwas Arbeit weil wir direkt von 12.0 umgestiegen sind. Je nachdem wie derzeit gearbeitet wird (Isometrieerstellung) kann es sinnvoll sein den Ablauf anzupassen.

    Grüße,
    Günther
    Zu faul für eine gscheite Signatur

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      wie Günther schon gesagt hat. Bugfixing wird es noch geben und Service Packs um mit E3D2.1 kompatibel zu sein.
      Aber auch da gibt es schon Einschränkungen.
      Vorteile von E3D sind je nach Kunde, Arbeitsweise & bestehende Anpassungen unterschiedlich.
      Mach einfach einen Termin mit deinem AVEVA Vertrieb + dem AVEVA Techniker deines vertrauen's aus.
      Je besser die Euch kennen desto leichter ist es zu zeigen, was Euch etwas bringen kann.
      Solch einen Termin zu bekommen ist normalerweise kein Problem.

      LG Herbert
      Geht net, gibt's net!
      [Entfessler Start]
      Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
      [Entfessler Ende]

      Kommentar


      • #4
        Haha, Schurke!

        Wir haben da doch anscheinend ein PDF das da was zeigen kann.
        Wird gerade mit der Marketing Abteilung abgeklärt, dass wir das auch hier posten dürfen.
        Meld mich wie's ausgegangen ist

        LG Herbert
        Geht net, gibt's net!
        [Entfessler Start]
        Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
        [Entfessler Ende]

        Kommentar


        • #5
          Super Danke
          Der
          Webmaster


          Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

          Kommentar


          • #6
            Servus!

            Anbei das PDF File der AVEVA.

            @Herbert: Irgendwie wollte Dein PDF nicht hochgeladen werden. Ich habe es nun optimiert und siehe da, nun lässt es sich auch hochladen....keine Ahnung...Hauptsache es steht jetzt zur Verfügung.


            lg
            Markus
            Angehängte Dateien
            Der
            Webmaster


            Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

            Kommentar


            • #7
              Danke! Ich dachte schon es liegt an mir
              Geht net, gibt's net!
              [Entfessler Start]
              Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
              [Entfessler Ende]

              Kommentar

              Lädt...
              X