Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie fandet Ihr die DACH

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Info] Wie fandet Ihr die DACH

    Hallo zusammen,

    wollte mal rumfragen, wie ihr so die DACH fandet!

    Wie fandet ihr die Beiträge?
    Wie die Organisation?
    Die Abendveranstaltungen?

    -----------------------------------------------------
    Wie fande ich das:
    Da ich das erste Mal dabei war, kann ich nicht ein Vergleich machen zu den anderen.
    Ich fande es richtig gut, bis auf den einen oder anderen Vortrag. Den Vortrag von Freitag Abend über Visio fande ich sehr sehr langweilig.
    Ansonsten hat mir es sehr viel gebracht.

    Nächstes Jahr (wenn die Firma zustimmt) bin ich auch wieder dabei.
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Euer
    Totie

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wo ist diese blöde "Any-Key"-Taste?

  • #2
    kurzum: mir hats gefallen.

    wenn ich auch das gefühl von: http://www.youtube.com/watch?v=rw2nkoGLhrE nicht loswerde "what the irack needs is more things"
    Bist Du nicht Teil der Lösung, bist Du Teil des Problems!

    Kommentar


    • #3
      Dach - me-i & draft

      Hallo Alle,

      nach ein paar DACHs kommt es einem so vor, als wären es immer die selben Themen.
      (Liegt vielleicht daran, dass es dort am meisten eckt ...)
      Mir gefällt, dass man mit vielen Leuten ins reden kommen kann.
      Dabei sind mir 2 Themen öfter zu Ohren gekommen.

      ME-Interface:
      Im Anhang meine Präsentation zum ME-I Rework.
      Admin wird uns ein Projekt dazu einrichten, wo ich dann das Makro zu Verfügung stelle.
      Wäre nett, wenn dort weitere Ideen + Programmerweiterungen gepostet werden.

      Draft:
      Zum Thema "DRAFT Dim./Label usw." soll es auch ein Projekt geben.
      Dort werde ich Euch ein bischen was aus unserem Dimtool posten.
      Da jeder etwas anders arbeitet muss man es sowieso anpassen.

      Beide Projekte sollen für Alle zugänglich sein.
      Weiterentwicklungen sowie Ideen sind erwünscht.
      "EierlegendeWollMilchSäue" halte ich hier aber weder für sinnvoll, noch für umsetzbar.
      --> Dafür gibt es Spezialisten, gell Käpt'n Blaubär

      LG Herbert
      Angehängte Dateien
      Geht net, gibt's net!
      [Entfessler Start]
      Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
      [Entfessler Ende]

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        ich fand es auch ganz gut. Die Breakout Sessions fand ich diesmal besser als letztes jahr.
        Becks Bier im BMW Museum fand ich im Gegenteil zum Museum sehr blöd.
        Das Hotel fand ich sehr schlecht und nicht empfehlenswert. Ok, an das von letzten Mal (5*) ist auch schwer ran zu kommen. Die Drehtür hätte ich am liebsten zerstört - Technik die nicht begeistert. Na ja, als Raucher musste ich diese auch öfter in Anspruch nehmen.
        Die Samstag Vormittag Veranstaltung fand ich sehr mager - die Idee von [n]D war gut aber leider etwas leblos (ob das wohl an der frühen Zeit lag?;-)) dargeboten.

        LG Peter

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          ich war zum ersten Mal dabei, ich finde, die Vorträge sind relativ "flach" gehalten, wahrscheinlich mit Absicht, weil keiner sein "wahres Können" zeigen will.
          Unter dem Stichwort "Workshop" hätte ich mir auch etwas anderes vorgestellt, es war ebenfalls ein Vortrag.
          @Peter1968 - es gab Raucherzimmer

          Kommentar

          Lädt...
          X