Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung - PML Wiki

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstimmung - PML Wiki

    Entsprechend dem Roundtable 2012 möchte ich Euch zur Abstimmung über ein "PML Wiki" bitten. Wie wir das ganze nennen, bzw. wie ich das realisiere weiss ich noch nicht. Aber wenn es genügend positive Stimmen über eine solche Website innerhalb PDMS.AT gibt, dann werde ich mich mal schlau machen und als nächsten Step den einen oder anderen Vorschlag für die Realisierung bekanntgeben.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    22
    Zuletzt geändert von webmaster; 27.02.2012, 21:56.
    Der
    Webmaster


    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

  • #2
    Ich weiß zwar nicht 100%ig wie Wikipedia funktioniert aber ich hab für den Punkt abgestimmt weil ich dafür bin daß jeder/jede der/die was weiß schreiben können soll und gleichzeitig wer anderer ändern oder ergänzen können soll wenn er/sie einen Fehler findet.
    Grüße,
    Günther (der sich mit dem Gendering noch ganz schön schwer tut aber auf dem Roundtable wieder mal gesehen hat daß PDMS-Planung keine Männerdomäne ist )
    Zu faul für eine gscheite Signatur

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Bin auch noch da. Ich würde das für gut heißen.

      Ich würde mich auch tatkräfig mit einbringen
      Euer
      Totie

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Wo ist diese blöde "Any-Key"-Taste?

      Kommentar

      Lädt...
      X