Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PML Workshop(s) in Perg - Ende Jänner 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PML Workshop(s) in Perg - Ende Jänner 2014

    Hallo Alle,

    ich hätte einen Vorschlag für Euch.
    Um im PML Bereich sich etwas austauschen zu können würde ich gerne "Workshops" veranstalten.
    Diese Workshops können keinen Grundkurs ersetzen.
    Es geht darum Wissen aufzufrischen bzw. zu erweitern, sich Ideen holen.

    WS1 BASICS Funktionen & Formen 2 Tage Grundlagenwissen nötig
    WS2 OBJECTS Einführung in das Arbeiten mit Objekten 1 Tag Grundlagenwissen nötig
    WS3 ADVANCED Themen nach Eurem Input (z.B.: .net grid control, EDG, ...) 2 Tage Fortgeschrittene
    Das Ganze sollte in einer Woche ablaufen, in dieser Reihenfolge.
    7
    WS1 - BASICS
    14,29%
    1
    WS2 - OBJECTS
    42,86%
    3
    WS3 - ADVANCED
    42,86%
    3
    Zuletzt geändert von webmaster; 25.09.2013, 22:01.
    Geht net, gibt's net!
    [Entfessler Start]
    Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
    [Entfessler Ende]

  • #2
    Servus!

    Danke für die Umfrage.

    lg
    Markus
    Der
    Webmaster


    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

    Kommentar


    • #3
      Ha, erster Abstimmer, fragt sich ob das gut oder schlecht ist.
      Danke jedenfalls für die Abstimmung, wenn der WS dann was wird ist das sicher mal wieder eine gute Auffrischung.

      Schöne Grüße,
      Günther
      Zu faul für eine gscheite Signatur

      Kommentar


      • #4
        Günther Du alter Streber, wegen der paar Minuten.
        Klingt aber interessant - Herbert, wäre ein Tag DotNet auch denkbar?


        Grüßen
        Helmut
        mitn "M" geht's manchmal leichter, aber Winkelbemaßung geht a net

        Kommentar


        • #5
          Gibts keine PML'er oder was ist da los?? Kann doch nicht sein daß auf PDMS.AT nur 4 Interessenten sind
          Zu faul für eine gscheite Signatur

          Kommentar


          • #6
            Hi
            1 Tag, für arbeiten mit .NET ist sicher auch denkbar.
            Deshalb diese Umfrage, damit ich einen "Plan" erstellen kann, wenn interesse besteht.

            Vorschläge hier posten!
            Es ist "wünsch Dir was" Zeit. Ich versuche dann etwas passendes anzubieten!

            LG Herbert
            Geht net, gibt's net!
            [Entfessler Start]
            Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
            [Entfessler Ende]

            Kommentar


            • #7
              .net klingt ja recht gut, wenn ich jetzt noch wüßte was ich damit anfangen kann wäre ich echt glücklich. Kann schon sein daß ich mich als Vollpfosten oute aber so ist es halt .
              Bin eignetlich für jede Schandtat zu haben die ich irgendwo mal sinnvoll verwurschtln kann.

              LG,
              Günther
              Zu faul für eine gscheite Signatur

              Kommentar


              • #8
                Zum Beispiel "datagrid" ist .NET. Das ist das Ding, dass wie Excel funktioniert.
                Damit kannst "List Elemente" ersetzten und, wenn Du es frei gibst, direkt Attribute in der Liste ändern.
                LG
                Geht net, gibt's net!
                [Entfessler Start]
                Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
                [Entfessler Ende]

                Kommentar


                • #9
                  Dabei dabei dabei!!!

                  EDIT: hier kann man nicht schreien , hab alles groß geschrieben, nimmt das Forum nicht an
                  Zu faul für eine gscheite Signatur

                  Kommentar


                  • #10
                    Schade eigentlich, dass Du nicht mehr Rückmeldungen bekommst...
                    Der
                    Webmaster


                    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieben Leute sind es, die abgestimmt haben. Ich war einer von ihnen. Ja, echt schade, dass es so wenig Anklang findet, obwohl in PML so viel Potential steckt.
                      Ich vergleiche PML gerne mit einer riesigen Box voller Legobausteine. AVEVA gibt einige Baupläne mit und viele schon fertige Legomodelle. Wer mit den Fertigmodellen zufrieden ist, der bleibt auch dabei. Ist auch nichts dagegen zu sagen. Ich wühle lieber in der Kiste rum und bau mir daraus bessere Modelle, die mich schneller und effektiver ans Ziel bringen.

                      Es scheint nur wenige zu geben die PML nutzen und noch weniger, die es beherrschen..
                      Gruß
                      Tom
                      ---------------------------------------------------------
                      Man muß nichts wissen..... Man muß nur wissen, wo es steht...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X