Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hält einen Vortrag auf der DACH?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hält einen Vortrag auf der DACH?

    Hi Alle,

    ich hoffe, dass Ihr Euch schon zahlreich angemeldet habt zur DACH!
    Außerdem wäre es nett, wenn in Österreich auch ein paar Österreicher präsentieren...

    Ihr dürft auch "normal" reden!
    Ich stell mich als "Nativspeaker" zur simultan Übersetzung für die deutschen Kollegen zu Verfügung
    Oder halt mit Untertitel...

    Spaß bei Seite
    Würd mich freuen was von Euch zu hören!

    LG Herbert
    Geht net, gibt's net!
    [Entfessler Start]
    Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
    [Entfessler Ende]

  • #2
    Servus Herbert,

    Mut kann man nicht kaufen - ich werde mein Glück versuchen und etwas von unseren Tools vorstellen, um zu zeigen was man
    sich mit PML so antun kann. Wenn schon eine DACH in good old Austria ist, dann muss auch ein Eingeborener was daherquatschen, oder?

    Schaun wir mal, dann sehen wir schon hat der Blinde gesagt.

    grüßen
    Helmut
    mitn "M" geht's manchmal leichter, aber Winkelbemaßung geht a net

    Kommentar


    • #3
      Boah Helmut!!! Du mutiger Ritter der Tafelrunde! Ich bin froh daß Andy nicht nochmal auf die Idee gekommen ist daß wir den Umstieg auf E3D aus Usersicht dastellen sollen, würd keiner von Aveva gerne hören ;-)
      Aber jetzt muß ich wirklich auf die DACH, führt kein Weg mehr vorbei.

      Grüße,
      Günther
      Zu faul für eine gscheite Signatur

      Kommentar


      • #4
        Günter,
        das mit dem Vortrag E3D aus Usersicht hat schon was an sich - wie schaut's aus?
        Komm schon - "A Feiger is noch nie bei ana Schenen glegen"

        grüßen
        Helmut
        mitn "M" geht's manchmal leichter, aber Winkelbemaßung geht a net

        Kommentar


        • #5
          Danke, i bin verheiratet und über E3D können ma uns gerne austauschen bei an Bierchen.

          LG,
          Günther
          Zu faul für eine gscheite Signatur

          Kommentar


          • #6
            Wenn eh schon verheiratet bist is eh schon wurscht. Da bist eh schon mit dem schönsten Anzug in den größten G.... gesprungen.
            Aveva ist da wie eine Ehefrau - was du auch kritisches sagst, es ist immer das Falsche und
            rumzicken tun's auch alleweil - So richtig Divenhaft - wie daheim so ~4 Tage im Monat

            Das mit dem Bierchen nehme ich an, bin auch gerade am Testen vom E3D - besonders das Kabelzeugs schau ich mir gerade an.
            Mein lieber Schollie, da gehen Formen auf. Da ist mein 24-Zöller eine Briefmarke dagegen - die ist gefühlte 75 Meter hoch. Ich habe schon einen
            Zeigefinger wie ein Heilmasseur vom Scrollen. Würd ja nichts machen, aber der Blutdruck steigt halt auch auf 250.

            LG
            Helmut
            Zuletzt geändert von binford6000; 10.04.2014, 09:14.
            mitn "M" geht's manchmal leichter, aber Winkelbemaßung geht a net

            Kommentar

            Lädt...
            X