Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch / Roundtable - Verschoben !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammtisch / Roundtable - Verschoben !!!

    Hallo Alle,

    wie Eichi schon bemerkt hat ist unser Veranstalltungsort abgebrannt.
    Leider dauert das Renovieren länger als 1 Monat und wir können so kurzfristig keine andere Location finden (Platz bzw. Kosten).

    Ziel ist nun: KW48, Ende November.

    Wir werden das nächstes Monat fixieren, wenn der Vermieter den (provisorischen) Kantienenbetrieb wieder aufnimmt und mehr dazu sagen kann.

    Die Löscharbeiten beim Schul- und Veranstaltungszentrum in St. Georgen an der Gusen, wo am Samstagnachmittag ein Brand ausgebrochen war konnten nach über 12 Stunden abgeschlossen werden.



    LG Herbert
    Geht net, gibt's net!
    [Entfessler Start]
    Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
    [Entfessler Ende]

  • #2
    Echt schade :-(
    Vielleicht auch gleich mal noch den Admin verständigen daß der Banner raus kommt.

    Grüße,
    Günther
    Zu faul für eine gscheite Signatur

    Kommentar


    • #3
      Hi Herbert,

      welchen Thread soll ich abonnieren, damit ich die News zu eurem Treffen nicht verpasse?

      DIESEN hier, oder DEN: http://www.pdms.at/forum/bekanntmach...rreich-friends ??

      Wenn ich es zeitlich unterkriege würde ich evtl. auch "vorbei schauen"

      Gruß, Michael

      Kommentar


      • #4
        Hi Michael,
        ich werde es in beiden posten, damit keiner was verpasst.
        LG Herbert
        Geht net, gibt's net!
        [Entfessler Start]
        Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
        [Entfessler Ende]

        Kommentar


        • #5
          stammtisch noch immer vorgesehen fuer kw 48?

          Kommentar


          • #6
            Leider geht's wieder drunter und rüber vor allem mit dem E3D2.1 Start.
            Wir peilen nun Mitte Februar an. Dafür sollten dann E3D2.1 Erfahrungsberichte vorliegen
            Geht net, gibt's net!
            [Entfessler Start]
            Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
            [Entfessler Ende]

            Kommentar


            • #7
              Ein seminarraum auf den Stubaier gletscher stell ich Mitte Februar gerne zu verfugung. Aber da ich höre das die österreicher eher nicht Ski fahren koennen weiß ich nich ob das sich lohnt.

              Auf meine freunden aus Molenbeek, werde ich dieses Mal verzichten. Die letzte party war ein zu großen knaller.....

              Kommentar

              Lädt...
              X