Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwendung von Cases

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwendung von Cases

    Hallo Zusammen,

    ich versuche gerade mit "Cases" in Engieering 14.2 zu arbeiten aber in Verbindung mit E3D1.1.

    Vorab was sind "cases":
    UDA ":TgPress"
    In Tags sind die cases "'Betrieb max." und "Betrieb min." definiert:

    q :TgPress('Betrieb max.' ) 100bar
    q :TgPress('Betrieb min.' ) 90bar

    PML Abfrage nur in PML2 möglich:
    !exp = object Expression(|:TgPress('Betrieb min.' )|)
    !pres = !exp.evaluate(!!ce)

    --------------------------------------------------

    Import von XLS(X) nach Tags funktioniert tadellos.

    1.) C&U - Hab ich nicht hinbekommen, dass ich z.B.: :TgPress('Betrieb max.' ) mappe...
    2.) E3D1.1.0.30 - :TgPress('Betrieb max.' ) of ENGLNK
    Das Datenbankschema etc. dürft hier noch nicht OK sein. Bekommen keinen Fehler aber auch keinen Wert..

    In E3D2.1 habe ich das noch nicht getestet, da der Kunde E3D1.1 hat.

    Also kurz gesagt:
    Verwendet "Cases" besser nur, wenn Ihr mit den Daten im TAGS Modul bleibt.
    Wird wahrscheinlich irgendwann auch in E3D / Diagrams etc kommen, aber wer JETZT keinen Ärger haben will ...

    LG Herbert

    Geht net, gibt's net!
    [Entfessler Start]
    Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
    [Entfessler Ende]
Lädt...
X