Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No digit after / in REFNO????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • No digit after / in REFNO????

    Guten Morgen,

    ich hab folgendes Problem, es gibt bereits einen Querschnitt der Anlage als Draftableitung. Wenn ich dort auf den VIEW gehe und sage Update Design, dann dauerts ne viertel Stunde und die Ansicht wurde neu generiert. nun muss ich eine Zeichnung anfertigen wo dieser Schnitt etwas verschoben ist. Ich also auf die DRWG gegange und oben im Menü auf Create/Copy. Hab der Zeichnung nen neuen Namen gegeben ud sie war da. Auf Open Sheet geklickt und siehe da alles zu sehen. Ich auf Modify/View/Limits Defined gegangen udn habe die Nordkoordinaten neu eingestellt und bei dem Klick auf Update Design erscheint ne Fehlermeldung

    (47,8) CP: No digit after / in REFNO

    Was mache ich falsch?
    Mit freundlichem Gruß aus Ratingen

    Stefan

  • #2
    Hi,
    ich kann mit der Fehlermeldung leider nicht viel anfangen. Meine Vermutung bei der Kopie wäre, dass die Drawlistreferenz der View noch falsch ist. Schau mal auf der View nach IDLN (IDLNAME).

    Gruss

    Marc
    =====================
    Demokratie ist,
    wenn man trotzdem wählt

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Ich würde auch zuerst die Views und Planes kontrollieren, ob die IDLN OK sind.
      Dann würde ich alle Drawlists auf ungültige Referenzen im Design prüfen.
      Mehr fällt mir fürn Anfang auch nicht ein.

      LG
      Herbert
      Geht net, gibt's net!
      [Entfessler Start]
      Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
      [Entfessler Ende]

      Kommentar

      Lädt...
      X