Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Materialliste auf Iso - ABER OHNE TABELLENLINIEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Materialliste auf Iso - ABER OHNE TABELLENLINIEN

    Hallo,
    ich habe mit MATERIALLIST TABLEDEF eine eigene Stückliste auf der Iso definiert. Leider bringt er mir aber jetzt zwischen allen Tabellenspalten Striche. Kennt Ihr eine Einstellung, wie man bei der Stückliste die Tabellenstriche wegbekommt?

    Gruss und Danke

    Marc
    =====================
    Demokratie ist,
    wenn man trotzdem wählt

  • #2
    Hallo,
    habt ihr inzwischen eine Lösung zu diesen Thema gefunden? Weil ich heute eine eigene Stückliste definiert habe und das gleiche Problem habe.
    Gruß
    Sönke
    "Die Wissenschaft und der Verstand ist meine Religion."

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ich glaube das geht nicht. War auch schon mal Thema bei PDMS World
      Gruss
      Peter

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Ich hatte das gleiche Problem mit selbstdefinierten Spaltenbreiten.
        Antwort auf meine Anfrage an AVEVA: "Leider gibt es da nur Schwarz oder weiß - entweder Standardbreiten ohne Linien oder eigenen Linienbreite mit Linien."
        Schade.

        Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X