Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.1 - SYMB, TEXT usw. werden immer im MATCH Layer erstellt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichi
    antwortet
    Bist aber nicht recht nett zu Deinen Kollegen wenn Du da schreibst: "herumgepfuscht"
    Ich glaub ja daß in letzter Zeit in England nach dem Motto "Revolution statt Evolution" programmiert wird, daher auch die extremen Änderungen mit denen viele nicht zurecht kommen.

    Grüße,
    Günther

    Einen Kommentar schreiben:


  • 12.1 - SYMB, TEXT usw. werden immer im MATCH Layer erstellt.

    Hallo Alle,

    in 12.1 habe ich den Fall, dass Alles was "Draw->Primitives" betrifft im MATCH Layer landet.
    Irgendein Engländer hat da in der "drasetlayer.pmlfnc" herumgepfuscht (..\pmllib\Draft\functions).
    Falls das noch wen stört, im Anhang ist die 11.6 Datei für 12.1 angepasst.
    Dann ist wieder Alles beim Alten.

    *LOL* PDMS "down grading" :P

    LG Herbert
    Angehängte Dateien
Lädt...
X