Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LEGLENGTH

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LEGLENGTH

    Hi Folks,

    kann mir mal irgenjemand erklären was genau diese LEGLENGTH ist bzw. ausführt.

    Ich probier immer verschiedene Values aus min. 6mm standard ist 9mm habs mit 18mm auch probiert.

    Manche Isos kann man echt genial skalieren damit aber so ein Mittelding wäre halt ganz nett.

    LG Michael

  • #2
    Re: LEGLENGTH

    Also lt. Isodraft Handbuch bestimmt Leglenght die dargestellte Länge von Bögen, T-Stücken und Kreuzstücken auf der Isometrie. Werte kleiner 6mm sind nicht möglich, 9mm ist der Default-Wert, mehr hab ich jetzt nicht gefunden.
    Eigentlich sollte das ja auffallen was sich auf der Isometrie ändert wenn man den Wert größer oder kleiner wählt.
    Hoffe ich hab jetzt nichts falsch verstanden.
    Zu faul für eine gscheite Signatur

    Kommentar

    Lädt...
    X