Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revision in Isodraft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revision in Isodraft??

    Hallo,

    mal wieder ne Frage . Es kommt ja sicher bei euch auch mal vor das ihr nach Abgabe eurer Isos noch etwas ändern müsst und danach die vorhandene Iso revisionieren müsst. Ok, in Design ist das ja recht schön, ich tippsel einfach Rev 2 ein und fertig, das erscheint dann natürlich auch auf der Iso. Tja, allerdings muss ich, zb, wenn ich ein Ventil von einem Ende der Leitung zum anderen Ende schiebe, das auch auf der Iso kenntlich machen, also eine Revisionswolke machen. Gibt es eine Möglichkeit so etwas zu machen bzw. ich weis schon das es nicht geht aber wie könnte ich sowas dennoch bewerkstelligen bzw. wenigstens kenntlich machen.

    Grüße,

    Stefan
    There is always a way, but to find it is the challenge.

  • #2
    Re: Revision in Isodraft??

    Hi Stefan
    attribut 'splt' für Ventil oder andere member's
    gruss
    sergey

    Kommentar


    • #3
      Re: Revision in Isodraft??

      Hallo sergey_b007,

      dieses Thema is auch für mich von Interesse!
      Was meinst du genau mit dem Attrib `splt`, wie sieht die Ausgabe im Isodraft aus?

      Vielleicht könntest du es etwas genauer beschreiben!

      Danke schon im voraus,
      LG
      Thomy

      Kommentar


      • #4
        Re: Revision in Isodraft??

        Hallo Thomy
        also steh auf dem Valve oder andere member of branch
        und type in command line: splt 'Rev01'
        save design und in isodraft kannst du sofort sehen neben dieses Valve 'Rev01'
        usw.
        probier mal
        gruß
        sergey_b007

        Kommentar

        Lädt...
        X