Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacklochschrauben mit 12.1SP4?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sacklochschrauben mit 12.1SP4?

    hmmmm mal eine Frage. Ich hab hier grad ein Sack-Lochschrauben Problem das er mir die nicht mehr richtig ausliest auf den Bauteilen.
    Gerade mal mit alten Projekten verglichen da aus 12.0 Zeiten da kam alles noch richtig raus. An den Boltspecs haben wir eigentlich nie groß rumgedreht seit dem.

    Jetzt bekomme ich den Fehler:
    Code:
    No long enough non-standard BOLT lengths for SBOLT /AG_ENISO4017/7089-M24
    No long enough non-standard BOLT lengths for SBOLT /AG_ENISO4017/7089-M24
    No long enough non-standard BOLT lengths for SBOLT /AG_ENISO4017/7089-M24
    No long enough non-standard BOLT lengths for SBOLT /AG_ENISO4017/7089-M24
    No long enough non-standard BOLT lengths for SBOLT /AG_ENISO4017/7089-M24
    No long enough non-standard BOLT lengths for SBOLT /AG_ENISO4017/7089-M24
    ...
    Das Problem ist das er mir jetzt für alle Schrauben am Bauteil die Sacklochschrauben vergeben will und da die ja deutlich kürzer sind meist als die normalen Gewindebolzen kommt der Fehler zustande.

    Wie auf der Iso erkennbar gibt der Fehler von oben für die 6 Gewindebolzen die er jetzt aus dem falschen Bolt table ziehen will und deswegen die richtigen längen nicht mehr findet.

    Jemand ne Idee?


    Capture34.JPG image_1197.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von webmaster; 08.10.2015, 12:51.

  • #2
    Nachtrag dazu:

    Selbe Leitung, selbes Projekt mit SP2 und SP4.

    SP2: sp2.JPG


    SP4: sp4.JPG




    Bei SP4 nimmt er für alles nur die Sacklochschrauben, könnte die jetzt verlängern damit wäre das längen Problem erledigt aber unterm Strich kommt dann der Falsche Standard usw raus für die verschiedenen Schrauben.

    So langsam schieb ichs auf SP4 :-/
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von webmaster; 08.10.2015, 12:52.

    Kommentar

    Lädt...
    X