Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDMS Starten ohne AVEVA PDMS Anmeldemaske

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] PDMS Starten ohne AVEVA PDMS Anmeldemaske

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

    Wir arbeiten bei uns in der Firma mit NT-User. Nun möchten wir PDMS mit unserer eigen programmierten Anmeldemaske starten. Leider popt die AVEVA Anmeldemaske beim Start von der eigens programmierten Maske wieder auf und die Anmeldedaten müssen dort wieder erneut eingegeben werden.

    Hat vielleicht jemand von euch schon einmal so etwas programmiert und könnte mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man dieses Problem lösen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruße aus dem Schwabenland

    Björn


  • #2
    im PDMSworld Forum gibts einen Ukrainer "Me_hungry" der die Maske mal umgebastelt hat. Schreib dem vlt mal eine pm dazu.

    Link zum Thread: http://www.avevaworldforum.com/forum...ight=pdmsLogin

    Kommentar


    • #3
      Hi, es gibt ein PDMS Launcher, in dem die Projekte, mit anmelde daten und allen beliebigen Paramtern und Variablen eingetragen werden, dieser launcher startet dann auch automatisch pdms ohne nochmal die maske aufzurufen

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        wollte nur einmal ein kurzes Feedback geben. Wir haben es geschafft PDMS ohne die von AVEVA implementierte Eingabemaske zu starten. Werde demnächst ein kleines Skript in die Bastelecke legen.

        Vielen Dank noch einmal für eure Antworten.

        Gruß

        Björn

        Kommentar

        Lädt...
        X