Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemeinsames Projekt (E3D + PDMS 12.1) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemeinsames Projekt (E3D + PDMS 12.1) ?

    Hallo Forum,

    ich hoffe, daß schon einige unterwegs sind und sich mit E3D beschäftigt haben, um mir meine Frage zu beantworten.
    Wir wollen in einem PDMS12.1 - Projekt diverse Funktionen (SLH) aus E3D nutzen.

    Gibt es da schon Erfahrungen bei euch ?
    Was ist beim Projekt-Setup zu beachten ?

    Danke im voraus.

  • #2
    Hi,

    ja haben es schon gestestet. Geht soweit ganz gut. in PDMS lassen sich die SLH Modelle nicht ändern, dass musst du dann schon über E3D machen. Es sind aber stupide genpri elemente. Angezeigt werden sie aber in PDMS 12.1, verschieben kann man sie meines Wissen auch nur eben nicht bearbeiten.

    Bei Projektkonfi musst du eigentlich nur drauf achten das zum einen Die SLH Datenbanken nicht in der MDB von PDMS12.1 enthalten sind. und nach dem einbinden in die Setprojects.bat von E3D musst du das Projekt einmal mit Admin öffnen damit die DRAW Elemente angelegt werden, erst dann funktioniert draw.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info.
      Bei uns hat sich das Thema aber noch in die Zukunft verschoben ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X