Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E3D 2.1 - funktioniert bei euch SDNF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E3D 2.1 - funktioniert bei euch SDNF?

    Hallo Leute,

    kurze Frage hat von euch wer E3D 2.1 im Einsatz und hat schonmal die Import und Export von SDNF probiert? Nach langem hin und her hab ich es überhaupt einmal zum laufen bekommen das Teil und nun quittiert der Scheiß seinen Dienst mit "SDNF Import Tool funktioniert nicht mehr". Mit bisschen rumprobieren haben wir es zusammen gebracht, dass er nun auch E3D mit in den Tot nimmt

    any ideas?
    tia!
    Bist Du nicht Teil der Lösung, bist Du Teil des Problems!

  • #2
    Danke für den Test! Auch wenn Dir das jetzt nicht hilft aber ich glaub so sieht die gesicherte Zukunft von BoCad aus. Sollte sich meine Vermutung bewahrheiten dann... egal, machen ja sowieso was sie wollen.

    Ich drück die Daumen daß es wieder wird.
    Grüße,
    Günther
    Zu faul für eine gscheite Signatur

    Kommentar


    • #3
      Hab jetzt die Info: Ist ein Bug.
      ABSI (Bocad Interface) ist auch betroffen.
      LG Bertl
      Geht net, gibt's net!
      [Entfessler Start]
      Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
      [Entfessler Ende]

      Kommentar

      Lädt...
      X