Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tekle/PDMS Interoperability Version 18. und 19.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tekle/PDMS Interoperability Version 18. und 19.

    Guten Morgen zusammen,

    wir setzen bei uns in der Fa. momentan die Tekla/ PDMS Schnittstelle 121.17.4 ein, Bei dieser Version haben wir das Problem, dass Segmentbögen und auch andere Teile unserer HVAC-Planung nicht als IFC-Zip exportiert werden. Nun gibt es die neuen Schnittstellen 18.1 und 19.1 von Tekla, leider habe ich seit der Installation dieser Schnittstellen Probleme mit PDMS Abstürzen und Startschwierigkeiten von Projekten.

    Hat von euch jemand auch die 18er oder 19er Schnittstelle von Tekla im Einsatz und habt ihr die gleichen Probleme?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Gruß

    Björn

  • #2
    Hallo Björn,

    richtig. Isso. 17.4 war die letzte Version die lauffähig war bezüglich der Exporte. Version 18.1 und 19.1 sind fehlerhaft. Wir arbeiten aktuell in einem Mischbetrieb von 17.4 für die Exporte und 20.1 Beta für die Importe. Die Beta steht bisher nicht zur Verfügung und ist auch nicht für die Produktion freigegeben. Ich rate dir die 17.4 einzusetzen und vorerst von den neuen Versionen Abstand zu halten.

    Gruß,

    HC

    Kommentar


    • #3
      Hallo Hurricane,

      vielen Dank für deine Antwort.

      Hoffentlich taugt die 20.1 Beta mehr als die 18 und 19. Ich hatte mich bei der 18er schon gefreut, dass endlich die HVAC Bögen mit im Export auftauchen. Hoffe mal die 20 kann das dann auch.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X