Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3d Maus Integration - 3dConnexion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3d Maus Integration - 3dConnexion

    Hallo Leute!

    Auf diesem Wege suche ich Programmierer die mir/uns helfen eine 3D Maus Integration zu schaffen. Einer der führenden Anbieter von 3D Mäusen ist woll die Firma 3D Connexion. Aus diesem Grunde hab ich mir mal das SDK besorgt.

    Lasst mal Eure Meinung dazu hören!
    Angehängte Dateien
    Der
    Webmaster


    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

  • #2
    Re: 3d Maus Integration - 3dConnexion

    Hi,

    ist leider was für C++ Programmierer, da gehöre ich leider nicht dazu.
    Hab mir die PML Seite mal angesehen, kann da aber nicht wirklich einen Zugang finden.
    Ich wünsch Allen viel Erfolg, bei Fragen zu PML werde ich gerne mithelfen.

    LG
    Herbert
    Geht net, gibt's net!
    [Entfessler Start]
    Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
    [Entfessler Ende]

    Kommentar


    • #3
      Re: 3d Maus Integration - 3dConnexion

      Hallo Leute!

      Wie schaut es denn damit aus?



      Mit diesem Treiber ist es möglich verschiedene Funktionen auf die 3D-Maus zu legen...
      ...da dieser Thread jedoch 48 Seiten beinhaltet wird es wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ich die Installation wage.

      Vielleicht kann noch jemand aus dem Forum testen.

      Vorerst hab ich schon mal die meisten Downloads gesichert.
      Angehängte Dateien
      Der
      Webmaster


      Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

      Kommentar


      • #4
        Re: 3d Maus Integration - 3dConnexion

        Hallo Leute!

        Ich hab noch weiteres gefunden:

        Treiber-Unterstützung für 3D-Maus von 3DConnexion


        ..lässt sich sogar in einer älteren Version unter folgendem Link downloaden:


        Forum-Support:
        Der
        Webmaster


        Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

        Kommentar


        • #5
          ACHTUNG!!

          Es gibt einen neuen BETA Treiber von 3DConnexion der laut Hersteller alle Programme mit einer 3D-Maus bedienen lässt.

          BITTE NICHT INSTALLIEREN, DA MAN SICH MÖGLICHERWEISE DAS BETRIEBSSYSTEM ZERSCHIESST.

          Ein Danke an Herbert alias aequitas der sich für uns "geopfert" hat. ;-)
          Der
          Webmaster


          Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

          Kommentar


          • #6
            Muss das Danke an meinen IT-Kollegen weitergeben.
            Bei geht nur die Maus nicht mehr ...
            Bei seinem Testrechner hat er's bis zum "blue screen" geschafft.

            LG Herbert
            Geht net, gibt's net!
            [Entfessler Start]
            Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
            [Entfessler Ende]

            Kommentar


            • #7
              Hello

              Man kann sich wunderbar mit dem nummerblock und im walk through modus durch das model navigieren.
              ist jetzt zwar keine wirkliche 3D navigation im sinne der 3d Maus aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

              das einzige was ich noch nicht herausgefunden hab is wie ich die inkremente verändern kann.

              grüße
              Wer nicht vom Weg abkommt,bleibt auf der Strecke

              Kommentar

              Lädt...
              X