Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"PML Studio" - Kommt bald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich befürchte dass das Tool, da kostenlos, so ziemlich null support erfahren wird. Gegenwetten werden absofort entgegengenommen

    Kommentar


    • #17
      Christian, steht schon so im Manual. Würde ich aber auch nicht anders machen.

      Kommentar


      • #18
        Hi,
        Ich will Euch ja nicht die Freude verderben, aber...
        Da wird es nicht viel mehr Versionen geben. Kostet ja nix, somit bringt's ka Kohle, also Sonderaufwendung...
        Ihr könnt ja mal Stimmung auf der DACH machen, vielleicht bringt das was.
        LG Herbert
        Geht net, gibt's net!
        [Entfessler Start]
        Ois wos I do verzapf, is mei eigana Bledsinn und spieglt net die Meinung der Bude wo I hakl (g'haklt hob oder hakl'n werd) wida.
        [Entfessler Ende]

        Kommentar


        • #19
          Bertl, danke für die Info, dann stellt sich mir aber die Frage:
          Wieso publiziert AVEVA das denn dann? Halbausgegorene Software an die Kunden geben kann doch nicht Sinn und Zweck sein... Und dann keine weiteren Versionen? Bertl, Himmel hilf!
          Natürlich, wenns Kostenlos ist, kann man ja nix erwarten, aber so? Naja, Dann tragen wir halt das PML Studio mal zu Grabe...

          R.I.P.

          PML Studio

          Es hätte was werden können...


          Kommentar

          Lädt...
          X