Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDMS 12.0 SP4 - Rohr2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDMS 12.0 SP4 - Rohr2

    hallo,

    habe gerade ein kleines PDMS 12 Projekt angelgt, ein paar Pipes und drum herum erstellt - eh alles ganz toll.
    Frage: gibt es keine Schnittstelle zu Rohr2 ??

    Was muss man dafür einstellen ??


    Hat schon jemand PDMS 12.0 SP4 mit Rohr2 angewandt.

    Danke und lg Patrizia

  • #2
    hallo,
    erste Frage gültige Lizenz für die Schnittstelle,
    erforderliche Datenbanken CAD und Lexicon installiert
    Umgebungsvariablen angepast und im Projekt Import Exportordner installiert, dann sollte es funktionieren.

    Gruß Josef

    Kommentar


    • #3
      Hallo Patrizia!

      Ein paar Fragen wurden ja schon gestellt von Josef. Was noch dazukommt: Die Rohr2 Schnittstellt funktioniert erst ab 12.0SP5 MIT PATCH 4 !!! Hat uns einiges an Nerven gekostet bis wir dann bei der Hotline angerufen haben und diese Auskunft erhielten.

      Grüße,
      Günther
      Zu faul für eine gscheite Signatur

      Kommentar

      Lädt...
      X