Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

COMOS Schnittstelle von SIEMENS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • COMOS Schnittstelle von SIEMENS

    Servus an Alle!


    Verwendet jemand die Schnittstelle zwischen Comos PT und PDMS/E3D von SIEMENS? Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Erläuterung über die Vor- und Nachteile freuen.


    lg
    Webmaster
    Der
    Webmaster


    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

  • #2
    Servas!

    Ja, haben wir im Einsatz. Vor- und Nachteile gegenüber welchem Produkt von AVEVA?

    Gruß,

    HC

    Kommentar


    • #3
      Datenabgleich zwischen Comos und Aveva Engineering, bzw. Rohrleitungen und Equipments in PDMS.
      Der
      Webmaster


      Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

      Kommentar


      • #4
        Wir haben derzeit nur einen abgleich mit dem Katalog. Sprich Rohrklassen in COMOS erstellt und nach PDMS eingespielt. Von daher kann ich leider zu deinem Problem explizit keine Stellung nehmen. Die Schnittstelle läuft soweit ganz gut. Einbindung ist auch akzeptabel.

        Kommentar

        Lädt...
        X