Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linien intelligent machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linien intelligent machen

    Hallo ich hätte da wieder mal ne Frage:

    Ich würde gerne eine dumme linie zu einer intelligenten tube machen nachdem ich sie gezeichnet habe, ist das möglich?
    Schon jetzt vielen Dank für die Antowrten

  • #2
    soweit ich weiß ist dies nicht möglich, da dumme linien in diagrams nur visio objekte, intelligent aber von sich aus in der datenbank mit einem grafischen objekt verknüpft werden
    nachträglich geht da nichts, da der link db-objekt und grafisch nur von anfang an mit übergeben werden kann
    bzw mir ist leider nichts bekannt
    Bist Du nicht Teil der Lösung, bist Du Teil des Problems!

    Kommentar


    • #3
      also mit dem define button unter Menüpunkt Object funktionierts zum teil...... aber nur mit dem richtigen Linientyp nämlich dem connector-lines nicht den normalen linien.

      Kommentar


      • #4
        ist richtig ja, aber eine connector-line ist ein 2d shape und somit teils intelligent.

        du hast geschrieben "dumme" linien - sind in dem fall ein strich und bei denen ists nicht möglich
        Bist Du nicht Teil der Lösung, bist Du Teil des Problems!

        Kommentar

        Lädt...
        X