Moin!
Wir spielen mit dem Gedanken, für unsere Filialen im Ausland PDMS 12.0 und somit auch Global anzuschaffen. Die technischen Bedingungen sind geklärt, Informationen von AVEVA liegen uns auch vor - soweit so gut.
Kann mir jemand etwas über die Erfahrung mit Global berichten?
Ist das nur was für "große Firmen" oder ist das auch für kleinere Firmen mit nur wenigen PDMS-Anwendern interessant, wieviel Administrativer Aufwand steckt wirklich dahinter?
Gibt es Dinge die man unbedingt beachten sollte?
Gibt es Alternativen zu Global, um Projekte gemeinsam an den Standorten zu bearbeiten?
Gruß,
NLM
Wir spielen mit dem Gedanken, für unsere Filialen im Ausland PDMS 12.0 und somit auch Global anzuschaffen. Die technischen Bedingungen sind geklärt, Informationen von AVEVA liegen uns auch vor - soweit so gut.
Kann mir jemand etwas über die Erfahrung mit Global berichten?
Ist das nur was für "große Firmen" oder ist das auch für kleinere Firmen mit nur wenigen PDMS-Anwendern interessant, wieviel Administrativer Aufwand steckt wirklich dahinter?
Gibt es Dinge die man unbedingt beachten sollte?
Gibt es Alternativen zu Global, um Projekte gemeinsam an den Standorten zu bearbeiten?
Gruß,
NLM
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